Viktoria Litke besteht DOSB Trainerin-C Prüfung

Viktoria Litke, langjährige aktive Springerin des TSV Butzbach, hat die DOSB Trainerin-C Prüfung mit hervorragendem Ergebnis bestanden und ist nun im Besitz einer Lizenz für den Leistungssport Rope Skipping. Diese herausragende Leistung unterstreicht ihre Fachkompetenz und ihr Engagement im Rope Skipping. Viktoria Litke hat bereits zweimal erfolgreich für den TSV Butzbach an den Deutschen Meisterschaften im Rope Skipping teilgenommen.

Mit ihrer umfangreichen Wettkampferfahrung bereichert sie seit längerem das Wettkampftraining des TSV Butzbach. Ihr Wissen und ihre praxisnahen Tipps sind für die Springerinnen und Springer von großem Wert. Anfang dieses Jahres hat Viktoria Litke zudem die Verantwortung für zwei Gruppen als Übungsleiterin übernommen. Der TSV Butzbach ist stolz auf Viktoria Litkes Erfolge und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind ein Gewinn für den Verein und die Sportler. Eileen Baschek, ebenfalls langjährige Springerin und Übungsleiterin des Vereins, war in ihrer Funktion als Beauftragte für Aus- und Fortbildung Teil des Referenten- und Prüfungsteams und gratulierte Viktoria Litke sehr herzlich nach der bestandenen Prüfung. Der TSV Butzbach ist ein traditionsreicher Sportverein mit einer vielfältigen Auswahl an Sportangeboten. Besonders im Rope Skipping hat sich der Verein einen Namen gemacht und fördert seit vielen Jahren talentierte Sportlerinnen und Sportler.